Die Firma


Im August 1997 entstand aus der Konkursmasse der „Staubsaugergigant Helmut Röske GmbH“, die Firma ARESGO Haushaltswaren Arne Rehse.

Der Name ARESGO leitet sich aus den Nachnamen des Inhabers und einer der ersten (und damals einzigen) Angestellten ab. Erste Produktions- und Lagerstätte war die Küche der privaten Wohnung.

Am 03.10.1997 wurde der Betrieb in angemieteten Räumen auf einem Gewerbehof in Bochum eröffnet. Der Start gelang, schon Ende 1998 fand die erste Erweiterung auf dem Gewerbegelände statt.

Im Jahr 2004 wurden die Betriebsräume in Bochum dann endgültig zu klein, und so wurde aus Miete Eigentum in den heutigen Geschäftsräumen in Essen.

Im April 2010 wurde die Firma „ARESGO Arne Rehse“, per 01.01.2010 vollumfänglich in die „ARESGO-Haushaltswaren GmbH“ umgewandelt.

Durch die Qualität unserer Produkte und, vor allem durch die Qualität unserer Mitarbeiter, denn ohne die geht es nicht, ohne Werbung, nur durch Mundpropaganda wächst unser Betrieb Jahr für Jahr !

Im Ergebnis entwickelt sich die Firma ARESGO-Haushaltswaren GmbH sehr erfolgreich !!!

Durch die ständige Neuentwicklung und Verbesserung unserer Produkte, sind wir für den Fachhandel ein verlässlicher Partner.


Essen im Dezember 2023


[Firmenphilosophie] [unser Gebäude]



[zurück]